Kulturgruppe

Die Führung durch die WDR Studios Düsseldorf war sehr spannend und informativ.

Wir hatten eine interessante Führung im Schloss Neersen. Zum Abschluss wurde ein Foto vor dem wunderschönen Gebäude geschossen.

Nach dem Besuch der Ausstellung "Der Berg ruft" im Gasometer Oberhausen.

Ein Besuch im Tiergarten bei strahlendem Sonnenschein. Wie schön, dass man so etwas vor der Haustür hat!

Die zweite Gruppe bei City-Vision vor der durch das Fernsehen bekannten Kulisse.

Food Spin im Monforts-Quartier und wir waren dabei.

Wir waren bei City-Vision und haben alles sehr anschaulich erklärt bekommen. Es war spannend und informativ.

Bei unseren vielfältigen Aktivitäten ist für jeden sicher etwas dabei.

Alle Beschreibungen und Bilder unserer Ausflüge sind auf der internen Seite zu bewundern.

Neue Termine folgen in Kürze

Ansprechpartner: D. Pötter, kultur@odenkirchen55plus.de